Silke & Chris Photography - Fotografie und Geburtsfotografie

 

"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge."

 

- Mario Cohen -

 

 

 

Ich bin nicht nur Geburtsvorbereiterin und Doula, sondern auch Fotografin. 
Diese beiden Berufe lassen sich auf ganz wunderbare Art und Weise miteinander verbinden. 
Mein Mann Christopher teilt meine Leidenschaft und so haben wir uns  zusätzlich zu unseren Berufen mit einem Fotogewerbe selbstständig gemacht-
Sozusagen unser drittes Baby - Silke & Chris Photography

Gerne leite ich Euch hier auf unsere gemeinsame Homepage um.


 

Ein paar Worte extra zur Geburtsfotografie...

Als Geprüfte Geburtsvorbereiterin, Doula und Fotografin war für mich schnell klar, dass ich auch die Geburtsfotografie in mein Angebot mit aufnehmen möchte.

 

Ich halte für Euch einen unwiederbringlichen Moment fest - die Geburt Eures Kindes. Die Bilder, die hierbei entstehen, werden Euch für den Rest Eures Lebens begleiten. Als zweifache Mutter kann ich mich in Eure  Situation versetzen und so mit Zurückhaltung und der nötigen Ruhe fotografisch begleiten. Durch meine Ausbildung kenne ich die Abläufe einer Geburt und weiß somit wie die wichtigen Momente dokumentiert werden können.

 

Wenn Ihr mich in erster Linie als Doula engagiert, steht die Frau im Zentrum meiner Aufmerksamkeit -  aber auch in diesem Set-up entstehen wunderschöne Fotos.

 

10 Tage vor dem errechneten Termin und 10 Tage danach stehe ich für Euch in 24-Stunden Rufbereitschaft zur Verfügung.

 

Mein Angebot beinhaltet selbstverständlich auch ein ausführliches Vorgespräch, alle Bilder sorgfältig bearbeitet auf Eurem Holz USB Stick  mit uneingeschränktem privatem Vervielfältigungsrecht.

 

Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam diese wundervolle Geburtsreise anzutreten.