Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Amorubi (Samstag, 15 Juli 2023 13:38)

    Guten Tag

    Eure Webseite gefällt uns von Amorubi sehr gut. Falls Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, würden wir von Amorubi sehr freuen. Amorubi.com hat alles im Bereich Unterwäsche, Dessous und Bademode.

    http://amorubi.com

  • #6

    Sabrina (Samstag, 09 September 2017 21:20)

    Liebe Silke,
    jetzt haben wir gerade 3. Geburtstag gefeiert. D.h. der Kurs ist schon drei Jahre her. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Es war wirklich ein toller Kurs bei dir. Und ich kann ihn nur immer wieder weiterempfehlen.
    Dank dir haben wir in der Gruppe sogar noch immer mal wieder Kontakt. Sehr schade das ich mit unseren zweiten Maus keinen passenden Vorbereitungskurs und/oder Massagekurs bei dir besuchen konnte. (Möchtest du nicht auch etwas für 1 jährige anbieten? - wir kommen gerne ;) )
    Aber ich verfolge noch regelmäßig mit großen Interesse deine Beiträge und bewundere immer wieder deine tollen Fotos!
    Danke für deine tolle Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • #5

    Sophie (Montag, 20 März 2017 14:20)

    Der Geburtsvorbereitungskurs hat uns sehr zugesagt, es wurde immer sehr empathisch und freundlich auf Fragen eingegangen. Es wurde dafür gesorgt, dass stets eine schöne und entspannte Atmosphäre herrscht und die "Angst vor der Geburt" konnte uns auch ein wenig genommen werden ;) ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, denn man merkt, dass Silke mit Herzblut hinter ihrer Arbeit steht.

  • #4

    Caroline (Samstag, 25 Februar 2017 20:28)

    Liebe Silke,

    ich möchte mich für den schönen Babymassagekurs bedanken. Es hat mir und der Kleinen wahnsinnig viel Spass gemacht! Wir haben jede Stunde genossen und sind sehr traurig, dass er schon rum ist. Danke, für das was wir bei dir gelernt haben und das wir dich alles fragen konnten.
    Die Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung und schließen den Kurs toll ab!
    Mit Kind Nummer 2 komme ich auf jeden Fall wieder!
    Bis bald, Caroline

  • #3

    Judith (Donnerstag, 05 Januar 2017 19:20)

    Liebe Silke,
    ich glaube nicht dass es einen Geburtsvorbereitungskurs gibt, welcher uns Frauen mehr Zuversicht und Empathie schenken kann. Deshalb kam ich auch zu Dir in die Babymassage. Du bietest uns Frauen ein Rundum-Paket an Fürsorge und Beratung. Die Selbstverständlichkeit mit der Du "arbeitest" ist beispiellos. Man merkt dass Du Deinen Beruf liebst! Deshalb schließen Dich auch sicher Alle ins Herz. Du bist ein Engel! Danke

  • #2

    Lisa Kruss (Dienstag, 29 November 2016 14:01)

    Der Geburtsvorbereitungskurs war wirklich super. Ich melde mich auf jeden Fall wenn der kleine da ist.

    Lg Lisa

  • #1

    Ines Dufleaux (Dienstag, 17 Mai 2016 23:06)

    Liebe Silke,

    nach dem Geburstvorbereitungskurs war ich nun auch bei dir zur Babymassage.Es waren fünf angenehme Stunden,völlig ohne Hektik und in entspannter Atmosphäre, die wir durch deine herzliche Art sehr genossen haben. Die Bilder zum Abschluss sind mal wieder wunderschön geworden.Vielen Dank für alles!

    Liebe Grüße von Ines und Felix ;)